Gelesenes: kurz und gut ::: XX

Dieses Mal wieder eher ein Auszug nicht so übervoll wie vergangenen Samstag, die Linktipps:

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Huhu Ute, hab ganz lieben Dank für die Unterstützung der Sache, kann garnicht weit genug rumgetragen werden. Möcht nurnoch beifügen, dass es nicht nur um das Organisieren von Schwerstgewichtigen geht, sondern das der Hauptgrund ist, dass JEDER gegen sein Gewicht angehen kann, sich nicht aufgeben, sich Hilfe von Profis oder Mitleidenden holt etc. DANKE UTE !!!

  2. Hi Rio,

    gerne.

    Ich denke, dass es gegen das Gewicht geht, ist für die meisten selbstverständlich.

    Dringend nötig ist die Organisation der Schwerstgewichtigen aus meiner Sicht, um Verständnis zu schaffen und Vorurteile abzubauen, die müssen nicht auch noch sein.

    Es wäre prima, wenn es durch deinen Schubs weitergeht…

  3. Vielleicht kann ich auch irgendwann mal mehr tun, als nur darüber zu schreiben, wenn ich wieder fitter bin. Hab da ein paar noch nicht spruchreife Grundideen.

  4. Drüber schreiben ist ein Anfang, das machen ja schon nicht so viele. Demnach wie häufig bei dir grad auch zu Artikeln zum Thema Gewicht kommentiert und gelesen wird, denke ich es gibt da schon Potenzial an Interessenten.

    Wenn es dann mal irgendwann noch mehr wird, noch andere Ideen gibt, prima. Aber eins nach dem anderen, du bist ja grad selbst auch noch mittendrin. Guten Start ins neue Programm! :)

  5. Jau, keine Frage. Erstmal sowieso ich. Das sind zum teil Ansätze von ideen, die ich schon seit Jahren habe.

    Ja danke dir, „läuft“ alles gut, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.