Gewonnen :-)

Ich habe mich vor kurzem an der Blogparade zu Fremdsprachen beteiligt. Inzwischen wurde die Auswertung von Dani bereits durchgeführt und ergab, dass die Beteiligten meist zwei Fremdsprachen sprechen; ähnliche Ergebnisse lieferte seine Umfrage. Da passe ich ja prima zum Durchschnitt, da badisch ja auch zählt, oder so. ;-) Lest in meinem Beitrag nach, wenn ihr es genauer wissen wollt…

  • utele und frido animiertutele & frido

Blogparade mit Gewinnen

Dani hatte drei Links für drei Monate in seiner Blogroll als Preise angekündigt. Da ich sonst eigentlich nie Glück habe bei sowas, hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich ausgelost werde. Tja, man soll nie nie sagen…

uteles Blog hat einen Platz in der Blogroll von sprachen-lernen-web.com gewonnen, danke Dani. :-)

:-)

:-)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Nee, nicht nochmal so gewonnen, aber so weit ich es sehen kann, habe ich das Update gewonnen, nicht nur lokal auch live scheint noch alles zu funktionieren…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.