Mond im Hellen - Balkon

Es war noch hell, zumindest so einigermaßen, trotzdem leuchtete der Mond bereits, ein sehr hübscher Effekt, siehe Bild.

Balkonblümle richten

Ursprünglich hatte ich das mit meinen Blümle im Laden und auf dem Ladenbalkon richten, beim ersten sommerlichen Wetter, erledigen wollen. Aber nicht immer klappt es wie geplant. Im Herzen bin ich ja nach wie vor Gärtnerin.  Bei sonnigem Wetter mit über 25º C bringe ich es nicht fertig,  Blümle umzupflanzen.

Nach dem Sommer wäre auch ungeschickt,  also musste es jetzt mal sein. Abends,  wenn die Sonne weg ist,  war eine gute Idee. Der leuchtende Mond schadet ja nicht.

Es wirkte zwar etwas gewittrig,  aber,  hier ist Konstanz,  die Chance war gut,  dass es nur tröpfelt. Licht habe ich auch auf dem Balkon.  Gerade bin ich fertig geworden!  :)

Der Mond scheint,  es ist ruhig,  noch immer 25º C, alles prima.  Gleich noch kurz angießen, dann haben die Blümle ein paar Stunden Zeit bevor es heiß wird.  :)

Ich gehe mal noch duschen und dann war’s das für heute.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.