Hagel Konstanz 26. Mai 2009 - Unwetter, Hagelkörner
Nach wie vor 26. Mai inzwischen viertelfünf in Konstanz…

Abgeräumt hatte ich inzwischen vieles, inklusive Laptop, dass ich mal lieber nur mit Akku laufen ließ.

Was nicht abgeräumt war, war jetzt auch nicht mehr zu ändern, nass und voll Hagel war inzwischen, um 16:15 Uhr sowieso schon alles… Inzwischen wurde es wieder ein bisschen heller, aber es hagelte unvermindert.

  • unwetter konstanz Hagelkörner auf überdachtem Balkon
  • unwetter konstanz …es hagelt
  • unwetter konstanz …Hagel überall
  • unwetter konstanz …trotz Hagel etwas heller

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.