miradlo bloggt

Seit heute gibts miradlo bloggt, ursprünglich wollte ich damit noch etwas warten. Dann war ich jedoch am Testen, weil es Probleme mit dem Update gab. Daher wollte ich wissen, wie sich eine neu installierte WordPress-Version verhält, da bot es sich an gleich ein Blog draus zu machen.

Tipps rundum die Informatik und Technisches werde ich eher im miradlo-Blog veröffentlichen. Hier, in uteles Blog, gibts alles was sich erzählen lässt, was mir auffällt, was mich ärgert, was es Neues gibt…

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.