…montags um eins : Britain’s Got Talent : Gregg Pritchard

Aus der Reihe montags um eins… Nochmal ein Video vom britischen Talentwettbewerb. Gewonnen hat er nicht, aber ein Kellner konnte mit seinem Beitrag mal eben dafür sorgen, dass der Jury und dem Publikum die Kinnlade herunterfiel. Ich möchte nicht mehr vorab sagen, schaut euch das Video selbst an, ich habe so was noch nicht gesehen. Wer es noch nicht kennt, es lohnt sich wirklich! :)

Das Video des ersten Auftritts darf wohl nicht mehr eingebettet, aber direkt auf youtube ist es noch erreichbar…

Ich finde dieses Video klasse, es gibt jedoch noch ein weiteres, auch das ist beeindruckend, schaut einfach selbst.

Ich möchte nichts vorwegnehmen, deshalb nicht mehr dazu, was euch bei Gregg erwartet. Gern jedoch in den Kommentaren…

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Links gehen leider nicht mehr, habs aber mittlerweile gesehen. Den fand ich schon ganz am Anfang gut, beim ersten Termin. Und dazu ein „Typ“.

  2. Sodele repariert, sorry. Das vom zweiten Mal lässt sich hier noch spielen, und das vom ersten Auftritt habe ich jetzt als funktionierenden Link gefunden.

    Ich fand den ersten Auftritt noch besser, aber gut ist der zweite natürlich auch. :)

    Jedenfalls habe ich sowas wirklich noch gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.