Pflegeleicht – danke – kreisch ::: Rock am See 08 ::: Die Ärzte

Mal kurz zwischendurch, weil es mir grad bei einem Mailverkehr so einfiel… Netterweise gibt’s inzwischen sogar ein Video von dem Konzert, bei dem ich mein Stimmchen auch getestet habe… ;)

Achso, ja ich war auch bei denen, die sich weigerten „bitte gern geschehen“ zu grölen…

Das kommt nicht in Frage, nicht mal an so einem Abend und bei  den Ärzten, „der besten Band der Welt“.  ;)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.