Sommerhit 2009? Wann gibts den Modetanz dazu? ::: Zensursula-Song


Gestern abend wurde der Link zu folgendem Zensursula-Song veröffentlicht:

Ich habe dann schon gegenüber mjuenemann erwähnt, dass das grundsätzlich nicht so ganz mein Stil ist. Aber es gibt zwei Punkte:

  • Erstens wie schon auf twitter diskutiert, es wäre klasse, wenn das der Sommerhit 2009 würde, denn damit würde das Thema nochmal an ganz anderer Stelle verbreitet, denn der Text geht ja schon auf Zensursula ein.
  • Zweitens Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn ich es oft genug höre, dann sind selbst solche Songs manchmal mitsing-geeignet. ;)

Modetanz Zensursula

Ebenfalls mjuenemann meinte es bräuchte für den durchschlagenden Erfolg noch einen Modetanz, na vielleicht findet sich ja ein Choreograph… Mir fielen die „Drei Affen“ spontan dazu ein: nicht sehen, nicht reden, nicht hören, das Ganze kombiniert mit ein paar einfachen Schritten…

Ich bin gespannt was draus wird. Heute jedenfalls macht der Song bereits heftig die Runde.

Den Downloadlink zum MP3 gibts auf Mailanfrage siehe auch den Artikel inklusive Songtext.

Falls sich so wieder ein paar Menschen erreichen lassen, die sich noch nicht mit dem Thema befasst haben, fände ich es prima!


3 Antworten zu “Sommerhit 2009? Wann gibts den Modetanz dazu? ::: Zensursula-Song”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert