utele : Fussball :: Rasen ::: Design und Optik

Ursprünglich dachte ich, dass ich sowieso kaum was über die Europameisterschaft schreiben würde. Deshalb verwarf ich meine Idee, dass Blog ein bisschen an die EM 2008 anzupassen.

  • utele_screenshot_altes_design

Inzwischen blogge ich jedoch doch öfter über Fussball und die EM, also gibts jetzt doch ein bisschen

grün, Rasen, einen Ball, utele im Deutschlandtrikot, frido usw.

Für alle die Fussball nicht mögen:

Das Design bleibt nicht auf Dauer, sondern halt jetzt passend zur EM.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.