utele zieht um, frido auch ;-) ::: Blogumzug am kommenden Freitag


utele.eu zieht um, utele und frido bezogen aufs Blog natürlich auch. ;-)
So wie fast alle unsere Domains zieht auch uteles Blog am Freitag, den 1.2.08 ab etwa 21 Uhr um. Wir wechseln zwar nicht unseren Hoster, aber statt dem Webspace-Account gibts ab dann den eigenen Server. Die Leser aus der direkten Umgebung von Konstanz werden wohl kaum etwas merken, denn wer am Schmotzige in Konstanz ist, ist entweder am Freitagabend nochmal unterwegs oder noch so kaputt vom Vortag, dass Blogs lesen kaum in Frage kommt. Wer Fasnet nicht mag, flüchtet meist aus der Stadt und kommt nicht vor Dienstag zurück.

Den Lesern, die nicht aus der Gegend kommen und daher auch nicht mit Fastnacht beschäftigt sind, wünsche ich, dass sie irgendetwas anderes Tolles vorhaben und nicht gerade hier lesen wollen. Wir haben diesen Termin so gelegt, da auf allen unseren Domains Freitagnacht sehr wenige Besucher unterwegs sind. In Absprache mit unserem Hoster versuchen wir den Umzug so schnell und problemlos wie möglich zu erledigen.

Ohne Ausfall geht es nicht, ab Freitagabend und bis einschließlich Samstag wird uteles Blog zwischenzeitlich mal nicht erreichbar sein, sorry. Selbstverständlich geben wir es hier bekannt, sobald alles erledigt ist.


2 Antworten zu “utele zieht um, frido auch ;-) ::: Blogumzug am kommenden Freitag”

  1. Blogumzug uteles Blog und miradlo bloggt…

    Die beiden Blogs miradlo bloggt und uteles Blog ziehen intern beim Hoster am Freitag, 1. Februar 08 ab 21 Uhr um. Es wird daher zumindest in dieser Nacht einen Ausfall geben, der sich unter Umständen bis Samstag auswirken kann. Sobald alles wieder ok…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert