Video vom Feuerwerk beim Seenachtsfest in Konstanz 2011

Wir waren dieses Jahr wieder auf einem Dach in der Konstanzer Altstadt eingeladen. Feuerwerk schauen geht dort besonders gut. :)

Mein erstes Video

Seit kurzem habe ich ein ichphone, welches Videos aufnehmen kann, ein Feuerwerk ist ja was mit Bewegung, deshalb testete ich mal wie gut das damit klappt. Das Aufnehmen ging gut, alles Weitere klappte nicht ganz so auf Anhieb. ;)

Ich bin nicht sooo begeistert von Videos, ich schaue nur selten selbst, deshalb hatte ich mich bisher auch nicht mit dem Thema befasst. Von den Videos des Feuerwerks habe ich jedoch jetzt mein erstes Video gebastelt. :)

Selbständig auf youtube hochladen klappte ebenfalls, ab sofort habe ich dort einen Kanal für Videos: inniferutele

Seenachtsfestvideo

Mein Erstlingswerk:

httpv://www.youtube.com/watch?v=rNlSgr8nrOo
Video vom Seenachtsfest in Konstanz am Bodensee im August 2011, zuerst zeigten die Schweizer mit dem Mond im Hintergrund ihren Teil des Feuerwerks, danach kamen die Konstanzer und im Finale schossen beide nochmal was das Zeug hält.

Techiekram

Wie ich aus den 13 einzelnen Videos dieses Video zusammengestellt habe, habe ich auf miradlo bloggt beschrieben.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. War 2011 auch in Konstanz auf dem Seenachtsfest. Geniales Feuerwerk-Battle in schöner Atmosphäre.
    Ãœbrigens Deine alten Videos und Super8 Filme kannst Du retten und am PC bearbeiten.
    Schau mal bei uns vorbei Digitalisierung von Videos und Schmalfilmen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.