Was macht man so in Lytham?

Ich war ja dieses Jahr einige Wochen in Lytham. Wenn man so in Lytham arbeitet, hat man logischerweise den Abend frei.

Da stellt sich dann schon die Frage was man so machen kann.

Fish & Chip Laden neben der Arbeitsstelle
Fish & Chip Laden neben der Arbeitsstelle

Wenn man gerade mal nicht im Restaurant essen will, kann man sich hier zum Beispiel einen recht guten Burger kaufen.

Der beste Fischladen in Lytham
Der beste Fischladen in Lytham

In diesem Restaurant gibt es den besten Fish & Chip in Lytham.

Die Jugend von Lytham
Die Jugend von Lytham

Ok, die Menschen inLytham sind eher ein wenig älter. Meistens setze ich mich nicht dazu sondern geh lieber ins Pub :)

Das gemütlichste Pub in Lytham
Das gemütlichste Pub in Lytham

Im Taps gibt es ganz viele unterschiedliche Biersorten und dann noch wechselnde Sorten. Da ist es richtig lustig sich mit seinen Kollegen über die verschiedenen Probleme zu unterhalten.

Weitere Jugendliche
Weitere Jugendliche

Die Ladies in Lytham sind relativ erfahren :)

Ich glaube man merkt, dass Lytham eher für die eltere Generation gedacht ist.

Hauptstrasse in Lytham
Hauptstrasse in Lytham

Ohne Witz, das hier ist das Stadtzentrum!

Stadthäuser
Stadthäuser

Die Häuser in der City sind klein aber fein.

Schoppen, Shoppen, Shoppen
Schoppen, Shoppen, Shoppen

Was ich cool finde ist, dass fast alle Dinge die man so braucht tatsächlich in dieser Straße erhältlich sind.

Weitere Shops
Weitere Shops

Hier sieht man die ganze Pracht des Shoppens.

Noch ein Blick aufs Stadtzentrum
Noch ein Blick aufs Stadtzentrum

Hier ein letzter Blick auf das Stadtzentrum.

Joggen am Strand
Joggen am Strand

Wenn ich mal nicht arbeite, im Pub rumhänge oder nach Restaurants suche, versuche ich hier ein bisschen zu Joggen.

Letzte Sicht auf die Mühle
Letzte Sicht auf die Mühle

Mit diesem Blick möchte ich jetzt Lytham verlassen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.