Lego-Shop in Kopenhagen 2011 - Fotomontage mit Weihnachtsmann und Mopped Grad via @MTaege ein tolles Video auf twitter entdeckt. An sich ist das Video, die Werbung einer Firma, die Spielzeug für Mädchen herstellt, was nicht nur rosa und mädchenhaft ist, sondern Technikspielzeug.

Das Video zeigt Mädels, die Spaß am Spielen haben und die teils auch rosa Plastik kreativ einsetzen.

Zwei Minuten, die sich lohnen. Klasse, wenn Werbung mal kreativ ist und beruhigend dass es doch noch Hersteller gibt, die was anderes als rosa Barbies, rosa Kochgeschirr und ähnliches herstellen.
 
 
 
httpv://youtu.be/UFpe3Up9T_g

Wer danach immernoch rosa Mädchenkram zu Weihnachten kauft, ist selbst schuld. Wäre schön, wenn sich manche überlegen, wieviel rosa Mädelsspielzeug ein Mädchen wirklich braucht.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.