Frohe, fröhliche, besinnliche, erholsame, spannende, ereignisreiche, amüsante…

Wie genau eure Feiertage werden sollen, damit sie so sind wie ihr sie euch wünscht, das muss jede/r für sich entscheiden. Je nachdem wünschen wir euch:

Mögen eure Feiertage frohe, fröhliche, besinnliche, erholsame, spannende, ereignisreiche, amüsante… (oder was auch immer für euch passt) Tage werden.

  • Weihnachtswand mit Köpfen von:Roland und Ute ::: weihnachtlich

Vielen Dank für das bereits rege Interesse an diesem noch recht neuen Blog. Zunächst war es ja nur eine Spielwiese noch ohne den Hintergrund, intensiver zu bloggen. uteles Blog gibt es daher zwar seit einigen Monaten, regelmäßigere Einträge gibt es jedoch erst seit letztem Monat. Dankeschön sagen natürlich auch utele und frido siehe Bild im Beitrag: Was bedeutet mir Weihnachten.

Frohe, oder falls gewünscht, fröhliche Feiertage mit ruhigen und besinnlichen Augenblicken wünschen euch alle Beteiligten von uteles Blog. Habt einen ganz tollen Silvesterabend, mit allem was ihr gern macht. Wer Spaß an Weihnachtsgeschichten hat, über die sich schmunzeln lässt und den Gastbeitrag unseres Blogs noch nicht kennt, könnte mal utele und frido warten auf den Weihnachtsmann lesen.

Dankeschön für das bisherige Interesse und alle guten Wünsche für das neue Jahr 2008, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.