…für mich eine tolle und kreative Idee, wie frau sich wehren kann:

httpv://youtu.be/eD6BG_QtPIg

via: Mömax liefert Tipp gegen Grapscher

Für mich ist der Spot ein Beispiel dafür, wie kreativer Umgang dabei unterstützen kann, sich gegen etwas zu wehren. Auch der Schlusssatz „Du bist anders, dann wohn‘ auch so“, bezieht sich für mich auf die Kreativität bei der Problemlösung.

Teils wird Spot jedoch auch heftig diskutiert, siehe:
http://derstandard.at/1339638889583/Listenreich-Sexuelle-Abwehrstrategie-im-Moemax-Spot

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.