www.miradlo.com in neuem Design mit neuer Struktur und aktualisierten Inhalten online

Schon seit langem haben wir es immer mal wieder verschoben, weil irgendwas anderes wichtiger war. Jetzt hat es endlich geklappt und die neue Version der www.miradlo.com ist online.

Das Design ist moderner und leichter geworden, viele der „ewig“ langen Seiten wurden gekürzt und anders aufgeteilt. Insgesamt sind es jetzt rund dreißig Seiten, bisher waren es rund zehn Seiten. Rund soundsoviele Seiten deshalb, weil für mich die individuellen Fehlerseiten im Grunde auch Seiten sind, obwohl sie normalerweise ja niemand sehen sollte.

Einige Bilder und Inhalte sind neu hinzugekommen. Die Seite ist sicherlich noch nicht an allen Stellen optimal, aber jetzt so strukturiert, dass es einfach ist weitere Inhalte hinzuzufügen.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/