Roland kocht gern. Piraten essen gern. Da bot es sich an, das zu verbinden. ;)

Bei der diesjährigen MarinaBW der Piraten Baden-Württemberg, gab es im Haus Wiedenfelsen im Bühlertal, eine richtige Großküche. Spaß am Kochen, passende Geräte, viele weitere Piraten, die Spaß an der Arbeit in der Küche hatten, verhalfen zu einem Wochenende, bei dem  niemand hungern musste. :)

Während viele Vorträge, Diskussionen und Gespräche liefen, hatten auch alle Helfenden Spaß und lernten sich teils besser kennen. Roland schwärmt seither vom Zwiebelrösttipp von @ulan_ka. Für Roland war das Wochenende perfekt, als jemand der Schneefahrten liebt, kam er auf Hin- und Rückweg auf seine Kosten.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.