Tipps und Videos zur Eskalation bei Stuttgart 21 #S21

…weil es nötig ist, dass es möglichst alle mitbekommen, beschränke ich mich nicht auf den einen Beitrag zu S21: Tipps und Videos zur Eskalation bei Stuttgart 21. Eine Auswahl der aus meiner Sicht aussagekräftigsten Videos und Dokumente:


Video heute-show: Schlacht im Schlossgarten


Video Marietta Slomka im Interview mit dem Innenminister Baden-Württembergs Heribert Rech


Video Marietta Slomka im Interview mit dem Ministerpräsidenten Baden-Württembergs Stefan Mappus

Ich bin sehr gespannt ob sich diese Gewalt bei der Landtagswahl am 27. März 2011 in Ergebnissen zeigt.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

13 Kommentare

  1. vera: Wie, Du hast meine tolle Linkliste vergessen?!

    Nie würde ich deine tolle Linkliste vergessen, die war nur versteckt… ;)

    Ja, sorry hatte ich, nun: ältere Dame, Samstagabend nach einer ziemlich heftigen Woche… Hach! Ich hab’s einfach nachgeholt. :)

  2. ich verstehe den zusammenhang zwischen dem video, wer hat uns verraten, und s 21 nicht. es ist das alte lied, und es passt auf viel, aber nicht zu s 21. der feind steht nicht links.

  3. wak: ich verstehe den zusammenhang zwischen dem video, wer hat uns verraten, und s 21 nicht.

    Erstmal zu dem Lied im Original: „Wer hat uns verraten: Sozialdemokraten“ (meine Lieblingsversion hab ich hier verlinkt: Video: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten das ist die Version mit „…und meine ganzen persönlichen Daten, wer hat die ans BKA verraten?“ )

    Viel von dem Text passt nicht zu den _Christdemokraten_ aber was schon passt:
    Wer hat uns verraten? Wer hat uns verkauft?
    ___Christdemokraten___
    ganz prima zu den Christdemokraten und Stuttgart 21…

  4. Artikel grad noch um einen Link aktualisiert:
    “…Zu dem um das Bahnprojekt ‘Stuttgart 21′ durch staatliche Organe mit rechtswidrigem Handeln, Täuschen, Tricksen und Tarnen eskalierten Konflikt anlässlich der gestern Nacht gewaltsam durchgesetzten vorzeitigen Fällung von Bäumen erklären wir Kritische Folgendes: ‘Wer ist das Volk? Wer hat die höchste Legitimation?’…”

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.