Wenn ihr Inhalte ohne Bezahlschranke ins Netz stellt (z.B. unter freien Lizenzen wie Creative Commons), habt ihr ein Problem damit, wenn jemand anderes Euren freien Content nutzt um (ohne Lizenzen zu missachten) Geld zu verdienen? Wenn ja, warum?

Nein, ich hätte damit kein Problem. Ich entscheide welche Lizenz und wenn diese es zulässt, dann darf damit auch jemand Geld verdienen. Ich würde es mir interessehalber genauer ansehen, wie es klappte, damit Geld zu verdienen. Voraussichtlich würde ich erkennen, dass die Verkaufsfähigkeiten eines anderen meine übersteigen, nun sehr verwundert wäre ich darüber nicht… ;)

…na, dann frag doch:

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.