Bei welchen weiteren ehrenamtlichen Organisationen warst oder bist du Mitglied?

Bei welchen weiteren ehrenamtlichen Organisationen (Parteien, NGOs, Vereinen etc.) warst oder bist du Mitglied?

Die Piraten sind die erste Partei, in der ich Mitglied (Nr. 2098) bin. Bei anderen Parteien schreckten mich die Hierarchien und Strukturen bereits ab.


Schon immer habe ich mich in irgendeiner Form engagiert. Der Schwerpunkt war und ist dabei lokal; von Stillgruppe über Frauenwochen, Veranstaltungen wie den CSD oder Schul- und Studienprojekten war schon vieles dabei.

Jedes Jahr nehme ich aktiv an einigen Barcamps teil, beim letzten Barcamp Bodensee war ich auch in der Orga. http://barcampbodensee.mixxt.eu/

Aktuell bin ich seit 2010 Pressesprecherin des Tanzclubs:
http://www.tanzclub-konstanz.de

Seit 1993 unterstütze ich aktiv die Gruppe Frauen nach… siehe
http://www.innifer.de/

Seit ewigen Zeiten engagiere ich mich beim belladonna, u.a. pflege ich
den Webauftritt. http://www.belladonna-konstanz.de/

…na, dann frag doch:

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.