Hast Du schon mal bei der Verkündung eines Wahlergebnisses (so richtig emotional) gejubelt? (Bei welchem?)

Klar, immer mal wieder, zuletzt bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg dieses Jahr, als sicher war, dass schwarz-gelb abgewählt wurde. Jetzt hoffe ich mal auf Gelegenheit zu jubeln am Sonntag, falls die Piraten in ihren ersten Landtag einziehen…

…na, dann frag doch:

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.