Jetzt mal ehrlich: Warum macht ihr Politik?

Ich habe eine völlige Horrorvorstellung, schon immer:

Ich sitze eines Tages in meinem Schaukelstuhl und muss mich selbst fragen: „Warum hast du es nicht getan?“

Wenn ich mir vorstelle, ich säße im Schaukelstuhl rundum alles voller Überwachungskameras, mein Laptop auf dem Schoß würde nur noch staatsangenehme Informationen anzeigen, jede Nachricht die ich weitergebe wird von irgendwem kontrolliert…

Das will ich nicht. Ich sehe für mich keine andere Möglichkeit als die Politik, um meinen Beitrag zu leisten, dass es soweit eben nicht kommt.

…na, dann frag doch:

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.