Wie gut mit Piraten vernetzt siehst du dich selber…?

Wie gut mit Piraten vernetzt siehst du dich selber auf 1.) Kommunaler Ebene 2.) Landesebene 3.) Bundesebene 4.) Europäischer / Internationaler Ebene? Welche Tätigkeiten hast du auf einer der Ebenen für die Piraten gemacht?

1.) Kommunale Ebene:
Auch wenn ich im Kreisverband seit der Wahl in den LV weniger gemacht habe, als bei der Kandidatur zur LTW, so halte ich mich doch für sehr gut vernetzt.
Tätigkeiten: Mitgründerin des Stammtisch Konstanz und des KV, Kandidatin für die LTW, diverse AG-Tätigkeiten, einige Monate, stellvertretende Vorsitzende im KV, bis zum LPT 2011

2.) Landesebene
Ich denke auf Landesebene bin ich ebenfalls recht gut vernetzt, sonst wäre ich wohl kaum in den Landesvorstand gewählt worden. Optimierungspotenzial gibt’s natürlich immer.
Tätigkeiten: Bis zur Wahl in den LV 2011 überwiegend Mithilfe bei Themen rundum Presse; seither LV-Spezifisches

3.) Bundesebene
So weit ich es aus Rückmeldungen beurteilen kann, gibt es auch da manchen Kontakt. Aber die Bundesebene ist sicher nicht meine stärkste Seite.
Tätigkeiten: Keine relevanten außer der Teilnahme an den Bundesparteitagen und der Vorbereitung darauf

4.) Europäischer / Internationaler Ebene?
Einige der Schweizer kenne ich, den ein oder anderen von Piraten ohne Grenzen ebenfalls, aber das war’s dann auch. Als Vernetzung würde ich das nun nicht bezeichnen.
Tätigkeiten: Keine

…na, dann frag doch:

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.