…abgestaubt und etwas geputzt auf utele.eu

  • altes, angestaubtes Designutele.eu bis Mai 2011
  • neues, entstaubtes Designutele.eu seit Mai 2011

Erstes Entstauben beendet, es wurde ein bisschen heller dabei… ;)

Irgendwann wird das Design sicher auch mal noch ganz anders, denn immerhin stammt es vom Februar 2009. Vorerst habe ich jedoch nur ein bisschen abgestaubt und aufgehellt.

Im Hintergrund habe ich etwas mehr verändert, aber noch nicht alles läuft ganz rund. Den aktuellen Stand von WordPress habe ich natürlich eingespielt, damit also WP 3.1. Selbst intensiver genutzt hatte ich zuletzt 2.x. Auf den ersten Blick gefallen mir einige Änderungen ganz gut, ich bin gespannt wie es sich im Alltag bewährt.

Nach diversen Änderungen bei den Plugins Akismet und WP-Stats, nutze ich jetzt beide nicht mehr. Wenn ich die Alternativen etwas länger getestet habe, kann ich sicher mehr dazu sagen, ob ich diese Plugins vermisse. Insgesamt probiere ich also noch aus, teste das ein oder andere Plugin und wahrscheinlich habe ich die eine oder andere Stelle vergessen und manch eine Anpassung fehlt noch. ;)

 

 

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.