B&B :)

  • B&B Buch & Bett B&B bei identi.ca

Ich nutze identi.ca, twitter und facebook, manchmal recht exzessiv, zuweilen jedoch eher eingeschränkt. Recht schnell waren einige meiner Leser irritiert, wenn nach einigen Tagen stärkerer Nutzung, Tage ohne eine Meldung kamen. Manche beginnen jeden Tag mit einem „Guten Morgen“ andere schreiben täglich in ähnlicher Menge, bei mir ist der Gute-Nacht-Tweet oder Gute-Nacht-Dent oder Gute-Nacht-Eintrag das Einzige was regelmäßig kommt. In ganz seltenen Fällen, wenn ich irgendwo ohne Netz bin, kann es mal eine Ausnahme geben.

Normalerweise schreibe ich zuverlässig bevor ich Richtung Bett wandere:

B&B

Je nach Stimmung genauso, manchmal mit einem Smiley, ab und zu mit einem Kommentar, aber sicher ist der tägliche Abschluss mit B&B

Wieso denn jetzt B&B? Nun, ich lese jeden Abend zumindest einen Moment im Bett, manchmal länger, aber zumindest ein, zwei Seiten müssen jeden Abend sein. Daraus folgt:

Buch & Bett

Passend für Kurzmeldungen abgekürzt wurde daraus bei mir B&B. Inzwischen nutzen es auch teils schon andere, sprich ich habe etwas angestoßen, was nicht nur für mich passt. :)

Hin und wieder schreibe ich auch mal abends B&B mit Erklärung, aber wohl zu selten. Denn viele fragen mich irgendwann mal persönlich, per Mail, oder per identi.ca, twitter, facebook was denn B&B bedeute.

Die Zeitung berichtet

Für mich unerwartet, weil unangekündigt, kam der Artikel im Südkurier, der mein B&B ebenfalls erwähnte. ;)

Südkurier: Facebook Freundin Ute geht mit Buch ins Bett

Hab ich noch was vergessen? Na, dann fragt doch in den Kommentaren danach. :)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Ja, wenn ich vorher drüber nachgedacht hätte, hätte ich etwas anderes genommen. Entstand aber einfach so und hat sich erhalten… :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.