RSS in verständlichem Deutsch erklärt


Aus der Reihe montags um eins… Die Originale von commoncraft der Videos in plain English kennen wahrscheinlich viele schon. Prima finde ich, dass es manche der Videos jetzt auch übersetzt „in verständlichem Deutsch“ erhältlich sind. Heute mal die Erklärung zu RSS, falls mal wieder jemand fragt, ist das doch eine schöne Erklärung.


Link: RSS in verständlichem Deutsch
Mir gefielen schon einige dieser Videos, bisher wollte ich sie hier jedoch nicht veröffentlichen, weil ich die englischen Originale nicht nehmen wollte. Für manche ist es sicher hilfreich, deutsche Texte zu haben, viel Spaß mit RSS.
Die meisten, die hier öfter lesen, haben wahrscheinlich bereits den Feed abonniert und nutzen RSS. Wie ich schon bei Wikis schrieb, ich finde diese Videos auch klasse, um denjenigen zu erklären, die das jeweilige Thema noch nicht kennen. Wer RSS noch nicht kennt, bekommt weitere Erklärungen bei Wikipedia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert