Dreamline bastelt einen Traum
Elefant und Sonne als Traum

Wie genau diese Seite funktioniert weiß ich nicht, irgendein Java-Applet arbeitet da zufrieden vor sich hin. aber ich finde sie klasse:

Dreamlines visualisiert Träume nach Begriffen

Träume in Bildern

Ich habe dieses Mal eingegeben: elephant sun (Elefant, Sonne)

Es dauert anfangs einen Moment, während der Traum lädt, danach sind es rund zwei Minuten „Traumdarstellung“. In wechselnden Bildern verläuft ein Traum zu den gewählten Begriffen. Die Screenshots stammen von den sich zwischendurch abwechselnden Szenen.

Ja, da ist nichts nötig, das braucht man nicht, es ist nicht sinnvoll, es ist einfach nur eine nette Spielerei, passend für die Kategorie utele & frido. :)

Ausprobieren: Dreamlines

Falls bei euch auch sehenswerte Bilder angezeigt werden, freu ich mich über Links zu den Bildern…

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.