6. Tür Baustellenadventskalender

Zum Nikolaus mal ein Baustellenbild mit utele und frido. Sägeböcke sind ziemlich praktisch, da lässt sich alles mögliche drauf basteln, sägen, flexen, vorbereiten…

Im Hintergrund Rigipsplatten in grün für die Unterkonstruktion der Rohre im Bad.

  • Baustelle... Baustelle mit utele und frido

Ja, richtig, wenn es um Unterkonstruktionen im Bad geht, dann bedeutet das, dass es nicht benutzbar ist. Ein bisschen lästig, wenn man sich an der Spüle waschen muss… ;-)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.