Den Vormittag haben wir mit Planungen verbracht. Morgen wechseln wir unseren Standort, nach einigen Tagen in Ried, geht es nach Eppan bei Bozen.  Rüdiger und Roland wandern täglich ein Stück,  gestern kamen sie in Ried an. Ich habe gestern und heute vor allem bei schönem Wetter draußen gelesen. Gestern war ich noch im Kaunertal,  heute bin ich zu einem Badesee spaziert. Bisher klappt es gut, teils was gemeinsam zu machen,  manches aber auch getrennt. :)

Der See ist künstlich angelegt, inklusive eingesetzter Fische, die mit Fischereischein auch geangelt werden dürfen. Um drin rumzuspazieren war das Wasser in Ordnung, zum Baden wäre es noch arg frisch gewesen.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.