Baustellenseite wegen Bastelarbeiten am Blog

  • Baustellenseite Bastelarbeiten am Blog uteles Baustellenseite

Mal wieder ein Update von WordPress dieses Mal auf 2.8.4 da es noch manches andere gab, war es doch ein bisschen umfangreicher. Die schicke Baustellenseite gibt’s jetzt vorerst also nicht mehr. ;) Wer sie vermisst bekommt wenigstens einen Screenshot, dort sind utele & frido allerdings nicht animiert. ;)

Wie immer habe ich so viel wie möglich getestet, mir fiel nichts auf, was noch klemmte, der letzte Test läuft dann mit diesem Artikel. (Passt soweit auch alles… :) )

Falls ich was übersehen habe, freue ich mich auf eure Rückmeldung…

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.