Bildle quer durch den Gemüsegarten ::: Aufräumarbeiten auf henss.eu…

  • Rüdi 2006Rüdi 2006
  • Rüdi 2004Rüdi 2004
  • Rüdi 2006Rüdi 2006

Wie schon erwähnt bin ich grad am Aufräumen, unter anderem will Rüdi aus seiner Seite auch alles draußen haben, was schon älter ist und nicht mehr gebraucht wird. Da gibts noch Berichte über die Humbolei, einiges über Badminton, ein bisschen was aus der Galerie und so ein bisschen was querbeet sowohl Bilder, als auch ein paar Texte. Ein paar dieser Inhalte werde ich hier noch mit einsortieren und entsprechend von Rüdigers Seite aus weiterleiten. Die Besucherzahlen von Rüdis Domain www.henss.eu sind zwar nicht grade riesig, aber die meisten schauen sich mehrere Seiten an, deshalb möchte ich auch diese Inhalte nicht löschen.

Wer jetzt nur wissen wollte, was es bei Rüdi Neues gibt, sollte sich sein neu installiertes Blog anschauen. Hier jetzt nebenstehend ein paar Bilder quer durch den Gemüsegarten und einige Kurzmeldungen von Rüdi aus dem Zeitraum 2007 bis 2008. Wobei es in 2008 fast nichts gab, das ging in Abi-Vorbereitungen und all den Aktionen drumrum ein bisschen unter…

Da war das Abi selbst, aber auch Badminton, der Schulausschuss, Unterstützung der SMV nach langer Zeit als Schulsprecher, der Führerschein mal so allmählich, Vorbereitungen für ein Jahr in Palästina, zuständig für Teilbereiche der Abi-Zeitung, immernoch Reste von der Humbolei, diverse kleinere Verletzungen inklusive einer gebrochenen Hand, usw.

Weitere Berichte von Rüdi gibts zur Humbolei,  zu Send a Rose und zu Badminton.

Kurznachrichten von Rüdi

Abi-Hütte des A.v.H.

Gleich nach dem schriftlichen Abi bin ich mit der ganzen Stufe für einige Tage unterwegs: Abi-Hütte
Das wird bestimmt cool! :-) Danach habe ich dann vielleicht mal wieder mehr Zeit…

Abi Vorbereitungen

…schon in den letzten Wochen habe ich nicht so viel Zeit gehabt, da ich aufs Abi gelernt habe. Die schriftlichen Prüfungen sind vom 3. April bis zum 8. April. Donnerstag Deutsch, Freitag Mathe, Montag Englisch und am Mittwoch Geschichte.

Kulturnacht

Diese Woche herrscht erneut Stress in Sachen SMV, da am Freitag, den 15.06.2007 ab 19.00 Uhr im AvH eine interne Kulturnacht stattfindet. Unter Anderem mit Bandauftritten und einer Kunstausstellung.

CNN Fortbildung

Vom 22.06.2007 bis zum 24.06.2007 besuche ich ein Rhetorikseminar in Ludwigshafen

Pfingstferien

In den Ferien gehe, na ja, eher fahre ich für fast eine Woche nach Berlin, juhu!

Studienfahrt

Ende Mai gehen wir auf Studienfahrt nach Italien. Eine Woche Kultur, Land und Leute, klasse! Beeindruckend war unter anderem der Petersdom, den sollte jeder mal gesehen haben.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.