Wanderer Richtung Venedig 2014-05-19Rüdiger und Roland liefen heute von Rosanno Veneto bis Sorcé di Sopra, Verona, in Italien, jetzt ist Venedig nicht mehr weit…  Aktueller Stand sind rund 580 gelaufene Kilometer.

 

Ich habe heute ein Buch im Garten gelesen und war ein bissel Moppedfahren,  unter anderem zu einem kleinen Berg mit Burg hier in der Gegend.   Das Wetter spielt weiter prima mit, Regen gibt’s wenn dann abends,  da stört es uns im Moment auch nicht.  :)

San Zenone 2014-05-19

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.