Ein bisschen Frieden ::: nicht von Nicole

Aus der Reihe: Montags um eins… ;-)

„Wie eine Blume am Winterbeginn und so wie ein Feuer im eisigen Wind, wie eine Puppe die keiner mehr mag, fühl‘ ich mich an manchem Tag.“

Ein bisschen Frieden in einer Version, die nicht ganz so klingt, wie das Original, aber hört selbst:

Feedleser: bitte im Video im Blog ansehen, danke.

Ich find’s klasse!

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.