Unglaublich sehenswerte 1:47 Minuten mit einer versteckten Kamera im Kölner Zoo.

 


Gebastelt haben sie im Kölner Zoo für die Reinschauenden einen Spiegel in einem Eimer. Und in diesem Konstrukt wurde die Kamera versteckt. Solche Eimer wurden für die verschiedensten Tiere gebastelt und aufgestellt. So kam es zu den großartigen Bildern in diesem Video.
We fixed a mirror - Vorschau aufs Video vom Kölner Zoo

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.