Mara-Donna, Elefant spielt Fußball, Artikel bei dailymaille_euEs ist ja nichts Neues, dass ich Elefanten mag, sieht man ja schon an den Elefanten im Blogdesign. Ab und zu mag ich auch Fußball, auch das taucht ja immer mal wieder auf. Großartig finde ich die Fotos im Artikel von dailymail.co.uk und noch cooler ist das Video dazu.

Ein längeres Video ist direkt auf der Artikelseite, leider ließ sich das bei mir nicht zuverlässig laden und noch weniger einbinden. Deshalb eine etwas kürzere Version über youtube:

Anders als bei manchen eher an Zirkus und Zwang erinnernden Videos, habe ich hier den Eindruck, dass das Elefantenmädchen so spielen darf, wie sie mag.

Den Klassiker kennt ihr wahrscheinlich schon, ein Babyelefant ist zum ersten Mal im Meer:

Und noch die Geschichte zweier Elefantendamen, die nach rund zwanzig Jahren Trennung wieder zusammen sind. Freundschaft und Kuscheln sind ganz deutlich zu sehen.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.