Fundstücke – irgendwo…

Coole IT-Werbung auf der Fähre Konstanz- Meersburg: "Wenn jemand sagt, IT-Berufe seien trocken und langweilig, schenke ich ihm ein Lächeln."

Coole IT-Werbung auf der Fähre Konstanz- Meersburg: "Wenn jemand sagt, IT-Berufe seien trocken und langweilig, schenke ich ihm ein Lächeln."Heute habe ich mal zwei Fundstücke für euch.

Wenn jemand sagt, IT-Berufe seien trocken und langweilig, schenke ich ihm ein Lächeln.

Fundstück Nummer eins, ist ein für mich tolles Beispiel, für gute Werbung eines IT-Unternehmens:
Diese coole IT-Werbung fand ich auf der Fähre Konstanz- Meersburg, mir gefällt die lächelnde junge Frau, die sagt: „Wenn jemand sagt, IT-Berufe seien trocken und langweilig, schenke ich ihm ein Lächeln.“

Ruhetag: Mo – So & Feiertage

Öffnungszeiten und dann der Hinweis: Ruhetag: Mo - So & FeiertageFundstück Nummer zwei, ist anonymisiert, ich möchte niemandem schaden, es euch aber auch nicht vorenthalten. Im Zusammenhang des Abschnitts Öffnungszeiten kann ich mir denken was gemeint ist. Aber das was da steht:

Ruhetag: Mo – So & Feiertage

bedeutet, dass nie offen ist, denn von Montag bis Sonntag und an Feiertagen Ruhetag zu haben ist schon sehr eindeutig. ;)

 


2 Antworten zu “Fundstücke – irgendwo…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert