GAPP-Austausch der zehnten Klassen am Alexander-von-Humboldt-Gymnasium-Konstanz ::: 2004


Wie im Artikel über aufräumen und Baustellen berichtet, ziehen grad manche Inhalte um. Seit Oktober 2004 gab es unter der Domain utele.de eigene Seiten vom GAPP-Austausch  (GAPP= German-American Partnership Program) am AvH. Der Screenshot zeigt, wie die Seiten bisher aussahen. Ursprünglich dachte ich, dass es dort mehr eigene Inhalte geben wird, da jedoch Rüdi eine eigene Website bekam, kam es anders und manches ist schon länger Teil dieses Blogs.

  • elefantenmädchenutele.de hatte dieses Logo
  • Screenshot der Domain utele.deso sah utele.de aus
  • Teilnehmer 2004GAPP 2004 AvH

Inzwischen hat Rüdiger sein Abi, es also wohl keine weiteren Inhalte zum AvH geben. Die Seiten auf utele.de haben jedoch bis heute immernoch einige Zugriffe täglich, aber keine neuen Inhalte, deshalb ziehe ich alles was es da gab hierhin um.  Im Moment habe ich für die Domain utele.de keine Verwendung und werde alle Anfragen hierher umleiten. Aus den bisherigen Seiten werde ich ein paar kleinere Blogbeiträge machen und sie jedoch so veröffentlichen, dass das Entstehungsdatum passt. Dieser Hinweis ist vom Juli 2008, die Inhalte von utele.de stammen aus 2004 und werden mit diesem Datum veröffentlicht, auch wenn es uteles Blog damals noch gar nicht gab. Im Großen und Ganzen lasse ich die Beiträge so stehen, wie sie bisher waren, ich aktualisiere nur die Links und passe die Texte an den Stellen an, an denen sie explizit auf die alte Domain verweisen.

Hallo, hello!

Die Domain utele.de wurde für Bilder, und alles was sich sonst während des Gapp-Austausches ergibt, eingerichtet. Ich stelle gern auch weitere Texte und Bilder auf diese Seite, schickt mir, was auch für andere interessant sein könnte. Auf diesen Seiten geht es um den GAPP-Austausch 2004/2005 der zehnten Klassen des Humboldt-Gymnasiums , Konstanz am Bodensee mit der Lutheran High School, Orange, USA.

us flag These pages have been made to show and exchange images and information or whatever during the GAPP-Exchange 2004/2005 of the tenth classes of the Humboldt-Gymnasium, Constance at the lake of Constance, Germany and the Lutheran Highschool, Orange, USA.
Remark:
Sorry, but we are not going to translate the whole page, nevertheless, we are convinced that you will get most of the information as there are mainly images. Have a lot of fun!

Auf diesen Seiten gibt es Bilder von der Abfahrt in Konstanz und Infos über die beteiligten Schulen. Die Idee zu diesen Seiten kam mir, als ich Rüdiger, der am Austausch teilnimmt, zum Bahnhof brachte. Ich machte einige Fotos und wurde direkt gefragt, ob ich diese weiterleite. Da ich gerade sowieso einen Webauftritt erstellte siehe miradlo beschloss ich alle Infos hier zusammenzustellen. Aktuelleres zum Humboldt gibt’s auf deren Seiten und zu Rüdi auf: henss.eu
Viel Spaß beim Stöbern zu diesem Thema!

PS: Die Domäne utele.eu hat ihren Namen, ebenso wie die Domain utele.de von dem „Elefantenmädchen“ im Kopfteil dieser Seiten ;-)

Die weiteren Teile gibts auf den folgenden Seiten:
GAPP-Austausch 2004 Teil II
GAPP-Austausch 2004 Teil III
GAPP-Austausch 2004 Teil IV


3 Antworten zu “GAPP-Austausch der zehnten Klassen am Alexander-von-Humboldt-Gymnasium-Konstanz ::: 2004”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert