Haindling – Du Hast ::: die Revanche für Rammstein mit Bayern des…

Der Fairness halber muss es nach Rammstein vertont mit Haindling ja schon auch noch das Gegenstück geben. Aus der Reihe montags um eins, heute deshalb Haindling vertont mit Rammstein:

Sehr ungewohnt, aber ich find’s klasse gemacht, denn eigentlich passt diese Musik ja nicht so recht zum Auftritt. ;-)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.