• Bagger wirbelt Staub auf Bagger wirbelt Staub auf
  • Drei Bagger in trauter EintrachtDrei Bagger in trauter Eintracht
  • Blauer Bagger auf Fuerteventura Blauer Bagger auf Fuerteventura

Ich mag Bagger. Keine Ahnung warum, aber ich finde Bagger toll. Gelbe Bagger sind Standard, meist sehen sie auch noch etwas schmuddelig aus. Trotzdem selbst gelbe Bagger finde ich klasse.

Egal ob sie grad Staub aufwirbeln, wie auf dem ersten Bild, zu mehreren unterwegs sind oder nur ein kleiner gelber Bagger ganz allein irgendwo steht und schaufelt.

Seit einigen Wochen habe ich in Sichtweite eine Baustelle. Mal mit, mal ohne Bagger, und zuweilen sogar mit mehreren Baggern. Vor kurzem gab’s ein Treffen von drei Baggern, leider waren alle drei schmuddelig und einfach langweilig gelb. Aber so gemeinsam in trauter Eintracht waren sie mir trotzdem ein Foto wert.

Blitzblank polierter blauer Bagger

Den schönsten, tollsten und deshalb absoluten Lieblingsbagger gab’s vor ein paar Jahren auf Fuerteventura. Ein richtig blauer Bagger, zwar mit gelber Schaufel, aber blitzblank poliert und der Bagger selbst war richtig blau.

Glaubt ihr nicht?

Dachte ich mir, deshalb gibt’s das Beweisfoto: Ute und der blaue Bagger auf Fuerteventura. :)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Marcus, gut, du hast da prinzipiell Recht. Allerdings klingt es für mich wie folgt:

    Ich schreibe das ist ein rotes Auto.
    Du antwortest, nein das ist kein Auto, sondern ein Porsche 911 Cayenne…

    Deshalb für mich, bleibt es ein blauer Bagger.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.