Hingucker beim Flohmarkt San Zenone, ItalienKuckucksuhr, Grammophon, Spazierstock auf dem Flohmarkt in San Zenone, Italien. Auf unserer Tour von Konstanz nach Venedig, war ich an einem Tag noch kurz auf einem Flohmarkt.

Ich bin an sich kein Riesenfan von Flohmärkten, aber so mal am Rande kurz bummeln und gucken, ob ein Flohmarkt in Italien so ähnlich ist wie bei uns, das reizte mich schon. Und ein paar nette Hingucker habe ich gefunden.

Spazierstöcke mit Dekonägeln habe ich jahrzehntelang nicht mehr gesehen. Ein Grammophon fasziniert mich immer und ich musste doch grinsen, dass es selbst dort eine Kuckucksuhr gibt.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.