Lugano - Seeblick 2014-05-23Dank eines Gutscheins, den Roland geschenkt bekam, haben wir den letzten Tag unseres Urlaubs in einem sehr schicken Hotel verbracht. Unser Hotelzimmer hatte die Größe einer, nicht gerade kleinen, Wohnung. Wir hatten einen Balkon, ein großes Wohnzimmer, eine kleine Küche, ein Bad mit Dusche und Badewanne, zwei Schlafzimmer und ein Extra-WC.

Erstmals war ich morgens noch vorm Duschen in einem Swimmingpool und das auch noch mit Blick auf den wunderschönen See. Das hat schon was mit Blick auf See und Berge.

Lugano - Liegestuhl 2014-05-23Wir hatten überdies Glück mit dem Wetter und kamen so noch zu einem Frühstück auf der Terrasse, ebenfalls mit wunderschönem Seeblick. Mit einem solchen Gutschein war es so schon einmal eine angenehme Erfahrung, hätten wir es jedoch einfach selbst zahlen müssen, wäre mir solch ein Luxus den Preis nicht wert.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.