Die Jungs kaum größer als das 60-er Schild am ArlbergIm Urlaub sind Wochentage ja meistens egal.  Ganz schnell verliert man den Überblick, gut wäre manchmal es trotzdem zu wissen.

Wir drei unterscheiden uns deutlich darin, woran wir bemerken, dass,  bzw. wann Sonntag ist.

Genießer

‚Wir konnten heute nichts zu essen einkaufen, aber morgen geht es wieder, heute ist Sonntag.‘

Workaholic

‚Heute ist der zweite Tag ohne geschäftliche Telefonate, heute ist Sonntag.‘

Nerd

‚X, Poster heute tagsüber so viel auf status.net, das kommt nur an einem Tag vor, heute ist Sonntag.‘

Wer uns zumindest teils persönlich kennt, weiß genau,  wer wer ist. Wobei ich mich gegen diesen „Titel“ noch wehre…
Ute mit Banditin am Arlberg

Arlberg geschafft

Rüdiger und Roland sind heute über den Arlberg gewandert. Abends fuhren wir nochmal übern Arlberg die Banditin holen, das war’s jetzt also mal mit dem Arlberg. Samstag hatte ich dreimal, Sonntag waren es sechsmal und heute kamen noch dreimal und zwei Teilstrecken dazu. Deshalb, darf jetzt auch mal ein bisschen was anderes kommen. ;)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.