Send a Rose am AvH in Konstanz ::: in Bildern

  • pressebericht Südkurier über Send a roseMiri, Rüdi, Ragnar & Nina ::: Send a Rose 06
  • Send a Rose 07Sonntagmittag Send a Rose 2007
  • Send a Rose 07Montagmorgen
  • Send a Rose 07Montagmittag: Rüdi an der Zeppelin-Gewerbeschule
  • Send a Rose 07Montagmittag: Miri
  • Send a Rose 07Montagmittag: Maddy

Wie schon erwähnt im Zuge des Aufräumens von  Rüdis Blog, hier einige ergänzende Bilder zu Send a Rose am Alexander-von-Humboldt-Gymnasium in Konstanz.

Rüdi zu Send a Rose

Heute, Dienstag konnten wir jetzt Rosen und Nikoläuse verteilen. Für einige Schüler, die nicht anwesend waren, werden die letzten Sachen morgen, Mittwoch, noch verteilt. Dieses Mal nicht am Montag, weil die Nikoläuse ja erst Montagnachmittag ankamen… Mehr zu der Aktion gibts von Ute im Bericht zu Send a Rose 2007

Send a Rose 2007

Wie jedes Jahr wird es wieder die Aktion „Send a Rose“ geben. Ebenfalls alljährlich gibt es vorher einige Herausforderungen, doch ich bin sicher, am Ende wird es klappen. Am Sonntag werden wir die Karten fürs Humboldt sortieren. Miri wird sich am Montag, den 17.12. ums Abholen der Nikoläuse und Rosen kümmern (siehe Bild des Südkurierartikels von 2006).

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.