uteles Archivseite und Blogroll Update

Artikel veraltet – 2008 ist schon lange her!

uteles Blog hat jetzt eine eigene Archivseite. Damit habe ich jetzt den Kompromiss gefunden, der mir gefällt. Da ich so lange Archive in der Seitenleisten nicht mag, kann ich diese jetzt mit gutem Gewissen kürzen. Ab sofort erscheinen dort nur noch die letzten drei Monate. Trotz nur eingeschränktem Archiv dort, gibt es für diejenigen, die gern auch mal in älteren Beiträgen stöbern jetzt die eigene Archivseite. Ich hoffe mal, dass es so für die meisten Besucher passt…

Blogroll aktualisiert

Sodele, jetzt endlich habe ich mal die Blogroll geputzt, aufgeräumt und neu sortiert.

In der Blogroll habe ich auch Kategorien eingeführt, damit die Links besser zugeordnet werden können. Hier beschränke ich mich überwiegend auf Links zu allem was weniger technisch ist, sondern eher unterhaltsam. Wer von euch Themen mag, wie Blogs, Webdesign, Informatik, Softwareprojekte usw. der sollte sich unser Unternehmensblog miradlo bloggt ansehen. Dort gibt es auch eher technische Links in der Blogroll.

Blogrolls, die länger sind als die Startseite mag ich nicht sonderlich. Darum ist diese Blogroll keine vollständige Linkliste zu allen Blogs, die ich lese. Es fehlen nicht so häufig aktualisierte Blogs, Links zu Blogs, die häufiger ihre Adresse ändern habe ich entfernt. Manche Blogs lese ich nur ab und zu, auch diese habe ich nicht berücksichtigt.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.