vier, sechs oder acht? Wie viele Beine hat der Elefant? Vier, sechs, acht oder wie viele Beine sind es wohl?

Eine Kopie dieser Zeichnung eines Elefanten hängt in Konstanz in der Zulassungsstelle. Ich habe das Bild schon einige Male gesehen, versuche aber immer wieder mit zählen.

Jedoch bleibe ich immer wieder hängen.

Es sind vier, nee, doch eher sechs, nee, acht oder womöglich noch mehr?

;)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.