« | »

Weiße Weihnachten auf Konstanzer Art ;)

26. Dezember 2014 Ute

Weiße Weihnachten - 26.12. ein Hauch Schnee in Konstanz Konstanz ist nicht gerade für seinen intensiven Winter bekannt. Schnee ist die Ausnahme und kommt eher selten vor, ein kleines bisschen davon, sollte also schon ausreichen, um es:

Weiße Weihnachten in Konstanz

zu nennen.

Weiße Weihnachten, mit Schnee an Heiligabend gab es hier fast nie, insofern ist ein bissel Schnee am zweiten Weihnachtsfeiertag eben schon: weiße Weihnachten. 😉
Weiße Weihnachten - 26.12. ein Hauch Schnee in Konstanz

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Freitag, den 26. Dezember 2014 um 16:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter bildle, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=8193 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

Eine Reaktion zu “Weiße Weihnachten auf Konstanzer Art ;)”

  1. Roland sagt:

    Test ob der Anti-Spam jetzt wirklich geht…

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang