« | »

Winter zumindest im Schaufenster

12. Januar 2014 Ute

Insgesamt lässt der Winter ja grad ein bisschen auf sich warten, zumindest hier in Konstanz. Aber im Schaufenster des LädeleWinterlandschaft im Schaufenster des Lädele hat er jetzt Einzug gehalten. Wie immer dauerte es etwas bis ich mit meiner Deko zufrieden war, ich kann da recht kleinlich werden, aber jetzt ist es so wie ich es mir vorgestellt habe.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 12. Januar 2014 um 02:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter bildle, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=6641 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

2 Reaktionen zu “Winter zumindest im Schaufenster”

  1. […] Winter im Schaufenster des Lädele gibt es nicht nur nachts sondern natürlich auch tagsüber mit Eiszapfenlichtern und Eis-LEDs un zu Öffnungszeiten auch mit Schaufensterbeleuchtung. […]

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang