…Vorfreude aufs Spiel der Schweiz


#hoppschwiiz utele fridoFast, wär’s schief gegangen,  die ARD überträgt das Frankreich-Spiel (Ecuador-Frankreich), aber utele, frido und ich wollen doch die Schweizer (Honduras-Schweiz) sehen. Zum Glück empfangen wir in hier auch SFzwei. ;)

utele und frido sitzen auf der Hopp-Schwiiz-Fahne, ich hab mein Schweiz-Trikot an, also wir haben alles getan,  damit die Schweiz ins Achtelfinale kommt.

Update:

Die frühe Führung durch Shaqiri  lässt die Hoffnung steigen, dass es klappt mit dem Achtelfinale.

PS:
Ja, morgen freuen wir uns auf und hoffen für Deutschland, dass sie das Spiel gegen die USA gewinnen.

Noch ein Update:

Inzwischen 0:3 durch drei Tore von Shaqiri :) Noch eine Viertelstunde, im Spiel Ecuador – Frankreich steht’s weiter 0:0 obwohl die Franzosen schon einige Zeit in Überzahl spielen.

Achtelfinale

Somit kommt es am Dienstag, den 1. Juli zum Achtelfinale Argentinien :  Schweiz – sicher nicht ganz einfach, aber: Hoppschwiiz! :)


3 Antworten zu “…Vorfreude aufs Spiel der Schweiz”

  1. ARD und ZDF haben immer beide Spiele übertragen am dritten Spieltag. Auf ARD z.b. kam das zweite Spiel auf ARD Eins Festival oder wie der Sender heisst.

  2. Programmübersicht Kabel-BW sagt nach Eingabe der Adresse hier:
    „Für diese Adresse können keine Sender gefunden werden.“
    http://www.kabelbw.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/

    Wir empfangen 36 Sender in Konstanz mit Kabel-BW und dem was derzeit technisch zur Verfügung steht, siehe untenstehend.

    Wir empfangen kein Eins Festival, ZDF-info oder ähnliches.

    vox
    viva
    DSF
    BR Bayern
    ORF 1
    ARD (SWR)
    ZDF
    SWR BW
    regio­tv.de euro3
    RTL
    SAT 1
    Pro 7
    Kabel eins
    CNN
    Super RTL
    RTL II
    Eurosport
    ORF V
    ntv
    DMAX
    SIXX
    Servus TV
    SF zwei
    9 Live
    QVC Verkauf
    21 live Verkauf
    N24 Nachrichten
    phoenix Nachrichten
    KIKA (abends NDR)
    3 sat
    arte
    Juwels HD Shop
    Teleshopping
    WDR
    nickoledeon
    SF 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert