« | »

…Vorfreude aufs Spiel der Schweiz

25. Juni 2014 Ute

#hoppschwiiz utele fridoFast, wär’s schief gegangen,  die ARD überträgt das Frankreich-Spiel (Ecuador-Frankreich), aber utele, frido und ich wollen doch die Schweizer (Honduras-Schweiz) sehen. Zum Glück empfangen wir in hier auch SFzwei. 😉

utele und frido sitzen auf der Hopp-Schwiiz-Fahne, ich hab mein Schweiz-Trikot an, also wir haben alles getan,  damit die Schweiz ins Achtelfinale kommt.

Update:

Die frühe Führung durch Shaqiri  lässt die Hoffnung steigen, dass es klappt mit dem Achtelfinale.

PS:
Ja, morgen freuen wir uns auf und hoffen für Deutschland, dass sie das Spiel gegen die USA gewinnen.

Noch ein Update:

Inzwischen 0:3 durch drei Tore von Shaqiri :) Noch eine Viertelstunde, im Spiel Ecuador – Frankreich steht’s weiter 0:0 obwohl die Franzosen schon einige Zeit in Überzahl spielen.

Achtelfinale

Somit kommt es am Dienstag, den 1. Juli zum Achtelfinale Argentinien :  Schweiz – sicher nicht ganz einfach, aber: Hoppschwiiz! :)

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 25. Juni 2014 um 22:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter fussball, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=7213 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

3 Reaktionen zu “…Vorfreude aufs Spiel der Schweiz”

  1. Ralf sagt:

    ARD und ZDF haben immer beide Spiele übertragen am dritten Spieltag. Auf ARD z.b. kam das zweite Spiel auf ARD Eins Festival oder wie der Sender heisst.

  2. Ute sagt:

    Programmübersicht Kabel-BW sagt nach Eingabe der Adresse hier:
    “Für diese Adresse können keine Sender gefunden werden.”
    http://www.kabelbw.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/

    Wir empfangen 36 Sender in Konstanz mit Kabel-BW und dem was derzeit technisch zur Verfügung steht, siehe untenstehend.

    Wir empfangen kein Eins Festival, ZDF-info oder ähnliches.

    vox
    viva
    DSF
    BR Bayern
    ORF 1
    ARD (SWR)
    ZDF
    SWR BW
    regio­tv.de euro3
    RTL
    SAT 1
    Pro 7
    Kabel eins
    CNN
    Super RTL
    RTL II
    Eurosport
    ORF V
    ntv
    DMAX
    SIXX
    Servus TV
    SF zwei
    9 Live
    QVC Verkauf
    21 live Verkauf
    N24 Nachrichten
    phoenix Nachrichten
    KIKA (abends NDR)
    3 sat
    arte
    Juwels HD Shop
    Teleshopping
    WDR
    nickoledeon
    SF 1

  3. […] Beitrag, angefangen von ein bissel philosphieren über Fußball und Fahnen und Trikots und… über Spaß und Daumen drücken für die Schweizer bis hin zum […]

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang