« | »

Gewonnen :-)

11. Februar 2009 Ute

Ich habe mich vor kurzem an der Blogparade zu Fremdsprachen beteiligt. Inzwischen wurde die Auswertung von Dani bereits durchgeführt und ergab, dass die Beteiligten meist zwei Fremdsprachen sprechen; ähnliche Ergebnisse lieferte seine Umfrage. Da passe ich ja prima zum Durchschnitt, da badisch ja auch zählt, oder so. 😉 Lest in meinem Beitrag nach, wenn ihr es genauer wissen wollt…

  • utele und frido animiertutele & frido

Blogparade mit Gewinnen

Dani hatte drei Links für drei Monate in seiner Blogroll als Preise angekündigt. Da ich sonst eigentlich nie Glück habe bei sowas, hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich ausgelost werde. Tja, man soll nie nie sagen…

uteles Blog hat einen Platz in der Blogroll von sprachen-lernen-web.com gewonnen, danke Dani. :-)

:-)

:-)

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 11. Februar 2009 um 00:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=723 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

Eine Reaktion zu “Gewonnen :-)”

  1. Ute sagt:

    Nee, nicht nochmal so gewonnen, aber so weit ich es sehen kann, habe ich das Update gewonnen, nicht nur lokal auch live scheint noch alles zu funktionieren…

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang