« | »

miradlo bloggt

31. Oktober 2007 Ute

Seit heute gibts miradlo bloggt, ursprünglich wollte ich damit noch etwas warten. Dann war ich jedoch am Testen, weil es Probleme mit dem Update gab. Daher wollte ich wissen, wie sich eine neu installierte WordPress-Version verhält, da bot es sich an gleich ein Blog draus zu machen.

Tipps rundum die Informatik und Technisches werde ich eher im miradlo-Blog veröffentlichen. Hier, in uteles Blog, gibts alles was sich erzählen lässt, was mir auffällt, was mich ärgert, was es Neues gibt…

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 31. Oktober 2007 um 18:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, miradlofacts, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=42 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang